FANDOM


Reue
Order of the Stick comic
Comic no. 521
Date published 12. 1. 2008
Comic chronology
← Previous Next →
"Die Macht der unmittelbaren Befriedigung" "Wenn sie die Legende findet sind wir verloren"
Comic list
View the comic
View discussion




Order of the Stick Comic #521

Belkar bereut seine Entscheidung den Widerstand nicht zu verraten.

Charaktere Edit

Haley Starshine, Tsukiko, Thanh, Belkar Bitterleaf, Mr. Scruffy, Isamu Gruftschrecken

Übersetzung Edit

Panel 1

Belkar: Sieh es mal positiv: wenigstens schuldest du mir keine 20 GS mehr.
Belkar: Ich meine, außer jemand erweckt dich, dann bezahlst du besser, oder wir machen gleich mit dem Erstechen weiter.

Panel 2

Haley: Hör mal, Belkar, ich bin immer noch stolz dass du unsere Seite gewählt hast. Vor allem wo Xykon doch wahrscheinlich mächtig genug ist um das Mal der Gerechtigkeit zu entfernen.
Belkar: MIST! Da hab ich gar nicht dran gedacht! Das ändert alles!

Panel 3

Belkar: Meinst du es ist zu spät um meine Antwort zu ändern?
Haley: Keine Ahnung, Belkar, sieh sie dir an.

Panel 4

Tsukiko: Nimm sie weg! Ich kann mich nicht auf einen Zauber konzentrieren!
Gruftschrecken: Ich nehme sie weg, Herrin.
Tsukiko: NEIN! Jemand der mir dabei nicht eine Stufe entziehen wird!

Panel 5

Belkar: ...
Belkar: Vielleicht kann sie mir verzeihen?

Panel 6

Thanh: Ich komme, Herrin.
Haley: Mach dir mal keine Sorgen und stell dich einen Moment lang vor Thanh, ja?
Belkar: Häh? Warum?
Haley: *seufz*
Haley: Tu es einfach, Belkar.
Haley: Tut mir leid, Isamu, ich brauch das mal eben.

Panel 7

Belkar: "Tu es einfach, Belkar." Ich wette dass Xykon mit seinen Schergen nicht so umspringt.
Haley: Danke für die Flanke.
Haley: HINTERHÄLTIGER ANGRIFF!

Panel 8

Belkar: HE! Du kannst nicht mitten im Kampf die Seiten wechseln!
Haley: Warum nicht? Das wolltest du doch auch.
Belkar: Eben! Das Jobangebot gehört mir!!!

Panel 9

Belkar: Und als ich es vorhatte war es noch neu. Wenn du es tust wird es Mainstream, und bald-
Haley: Ich wechsle nicht die Seite. Thanh wurde von deinem angehenden Arbeitgeber dominiert, darum hab ich ihn niedergeschlagen.

Panel 10

Belkar: Dominiert? Ich hätte nicht gedacht dass er auf sowas steht...
Belkar: Ich meine, Tsukiko, offensichtlich. Aber der-
Haley: Nicht die Art von Dominiert, du Idiot!

Panel 11

Haley: Hilf mir tragen. Wir müssen hier weg bevor Tsukiko sich wieder konzentrieren kann-
Haley: -und wir müssen ihn ins Hauptquartier bringen bevor er aufwacht.

Panel 12

Belkar: Ja...
Belkar: Also, die ganze "Den Schurken beitreten"-Sache ist ganz sicher vom Tisch?
Haley: Belkar!
Belkar: Ich wäre ja verhandlungswillig. Ein ganz normales Büro würde mir reichen.
Haley: BELKAR!!
Belkar: Schon gut, dann halt eine Arbeitsnische.

Externe Links Edit

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.