FANDOM


Ich glaube ich werde Azurit
Order of the Stick comic
Comic no. 516
Date published 28. 12. 2008
Comic chronology
← Previous Next →
"Eine kurze Erfahrung" "Nimm einfach irgendeine"
Comic list
View the comic
View discussion




Order of the Stick Comic #516


Im Kampf gegen Tsukiko zieht Thanh den Kürzeren.


Charaktere Edit

Belkar Bitterleaf, Tsukiko, Thanh, Gruftschrecken


ÜbersetzungEdit

Panel 1

Thanh: Die Gruftschrecken sind besiegt.
Thanh: Ziehen wir uns zurück, auf dass wir die Mächte des Bösen später erneut bekämpfen können.
Belkar: Warte einen Moment. Ich glaube ich habe da im Nahrungslager etwas aus dem Augenwinkel gesehen.

Panel 2

Thanh: Wir haben keine Zeit, um nachzusehen.
Belkar: He, falls du es noch nicht gemerkt hast, ich schaffe nicht viele Entdecken-Würfe. Ich werde auf keinen Fall eine natürliche 20 ignorieren.

Panel 3

Belkar: Und wenn es das ist, was ich denke, ist es das Risiko wert...
Thanh: Bah! Dein eigener Profit interessiert dich mehr als unsere heilige Mission die rechtmäßige Regierung dieses Landes wieder einzusetzen?
Belkar: Sieht so aus. Heul doch.

Panel 4

Thanh: Also gut. Ich weiß nicht, welchen Nutzen Haley in seiner Hilfe sieht, aber ich werde nicht an seiner Gier teilhaben.
Thanh: Er kann seinen Weg selbst-

Panel 5

Tsukiko: Flammenschlag!
Thanh: AAAARGH!

Panel 6

Tsukiko: Ist er das? Ist das der, der dich vertrieben hat, mein Kleiner?
Gruftschrecken: Ja! Das hat sich komisch angefühlt!

Panel 7

Tsukiko: Du mieser- Er ist nur ein Kind! Ich habe ihn erst vor ein paar Wochen gemacht!
Tsukiko: Du hast Glück, dass wir nicht mehr in der ersten Edition sind, sonst würdest du jetzt mal sehen wie es ist, vertrieben zu werden, Paladin!

Panel 8

Thanh: Schurkische Verräterin! Du hast unsere gesamte Zivilisation an Außenseiter verkauft!
Tsukiko: Ja, aber wenigstens haben sie mich ordentlich bezahlt. Was soll ich sagen? Angebot und Nachfrage.

Panel 9

Tsukiko: Außerdem, sie haben MICH ins Gefängnis geworfen, weil ich anders war - weil für mich ein Puls keine Bedingung für Liebe ist!
Tsukiko: Sie haben es verdient!

Panel 10

Tsukiko: Aber ich denke, wir können dich auch anders vertreiben.
Tsukiko: Person beherrschen!
Thanh: Neeeeein! Zwölf Götter, helft mir!

Panel 11

Tsukiko: Dann wollen wir doch mal deinen Boss suchen gehen.
Thanh: Ja, Herrin Tsukiko.
Tsukiko: Ich glaube, du und Haley werdet die Untoten viel besser verstehen, wenn ihr mal eine Weile in ihren Schuhen gesteckt habt...
Gruftschrecken: Herrin, ich trage keine Schuhe.

Panel 12

Tsukiko: Das ist eine Metapher, Schätzchen.
Gruftschrecken: Heißt das ich bekomme Schuhe?
Tsukiko: Nein.
Gruftschrecken: ...
Gruftschrecken: Kann ich seine Schuhe haben?
Tsukiko: Du untergräbst mein Argument, weißt du das?

Externe Links Edit

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.