FANDOM


Die Macht der unmittelbaren Befriedigung
Order of the Stick comic
Comic no. 520
Date published 1. 9. 2008
Comic chronology
← Previous Next →
"Nightmare on Blue Street (de)" "Reue"
Comic list
View the comic
View discussion





Order of the Stick Comic #520

Das Blatt wendet sich.

Charaktere Edit

Haley Starshine, Tsukiko, Thanh, Belkar Bitterleaf, Mr. Scruffy, Gruftschrecken

Übersetzung Edit

Panel 1

Tsukiko: Deine Freunde im sogenannten "Widerstand" können dir nicht mehr helfen-
Haley: Belkar! Hilfe!<br>
Tsukiko: Hab ich nicht gerade eben gesagt dass-


Panel 2

Tsukiko: Moment mal... Kennenn wir uns nicht?
Belkar: Jep. Hochsicherheitstrakt.


Panel 3

Tsukiko: He, genau, das wars! Wir haben zusammen gesessen! Totschlag, nicht wahr?
Belkar: So ein Quatsch. Ich hatte alles sowas von geplant, weißt du.


Panel 4

Belkar: Wie ich sehe hat sich Hinjos Angebot für dich gelohnt.
Tsukiko: Kann mich nicht beschweren. Ich hab mitten in der Schlacht die Seiten gewechselt, und jetzt hab ich eine bequeme Position mit meinem eigenen Todesschwadron.
Belkar: Schick.
Haley: Ähm, Belkar? Hilfe?


Panel 5

Tsukiko: Was ist mit dir? Du hast doch den Ex-Paladin in der Zelle verspottet, hast du sie abstechen können?
Belkar: Schön wärs. Nein, ich stecke bei diesen Verlierern fest und verschwende meine Zeit mit Überfällen auf die Nahrungsversorgung.


Panel 6

Tsukiko: Oh. Tut mir leid.
Belkar: Naja, ein Halbling muss essen, weißt du, und die Hobgoblins würden mich sofort angreifen.


Panel 7

Tsukiko: Hör mal - Belkar, nicht wahr? - Ich kann mal mit dem Oberboss reden. Vielleicht lässt sich ein Vorstellungsgespräch mit unserer Seite einrichten.
Tsukiko:Ist ein richtig guter Job. Gute Bezahlung, Krankenversicherung durch die ganzen Hobgoblinkleriker, und ein Büro in dem verfluchten Turm den Xykon mit seiner dunklen Magie dem unheiligen Grund entrissen hat.


Panel 8

Belkar: Ich weiß nicht, ein Schreibtischjob ist eigentlich nichts für mich...
Tsukiko: Oh nein, es wäre praktische Anstellung. Wir brauchen dringend einen neuen Haupt-Henker.
Tsukiko: Xykon hat den letzten getötet weil er "Guillotine" falsch geschrieben hatte.


Panel 9

Belkar: Ein verlockendes Angebot. Ich habe schon überlegt ob es nicht Zeit ist sich wieder dem Töten in einem größeren Maßstab zuzuwenden. Ich werde schließlich nicht jünger.
Belkar: Aber komischerweise fühle ich immer noch ein kleines bisschen Loyalität zu Azure Citys Herrscher.


Panel 10

Tsukiko: Wer, Hinjo? Er ist nicht mal hier-
Belkar: Ach was, nicht der Idiot. Ich meine die WAHRE Macht in Azure City.
Tsukiko: "Wahre Macht"? Wer ist-


Panel 11

{Belkar schleudert Tsukiko Mr. Scruffy ins Gesicht}


Panel 12

Tsukiko: Nimm sie weg! Nimm sie WEG!
Haley: Netter Bluffen-Wurf, Belkar! Du hast sie wirklich überrascht!
Belkar: Welcher Bluffen-Wurf?
Belkar: Ich wollte das Angebot annehmen, bis mir wieder eingefallen ist wie sehr ich mich darauf gefreut habe eine wütende Katze jemandem ins weiche, ungeschützte Gesicht zu werfen.

Externe Links Edit

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.